Wie sieht ein Abschluss aus?

Es wäre schön, wenn es Abschlüsse geben würde, die zeigen, was wir wirklich können und was uns wichtig ist.

Solche Abschlüsse können unterschiedlichster Form sein: Ob Portfolios, Empfehlungen oder einfach abgeschlossene oder laufende Projekte, als eine Art Gesellen- oder Meisterstücke, die man präsentieren kann.

Wir wollen solche Abschlüsse entwickeln und auch hier präsentieren, um einfach Beispiele zu geben, wie neue Abschlüsse aussehen könnten.

Da wir nun im Rahmen von „Jugend in Aktion“ ein von der EU gefördertes Projekt sind, haben wir die Möglichkeit, unseren Teilnehmern einen „Youth Pass“ auszustellen. Der „Youth Pass“ ist ein europaweites Zertifikat zur Anerkennung nicht-formalen Lernens. Hier kommst du zur offiziellen Seite.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s